Reisebericht // Klettern Sizilien 2015

01. bis 08. November 2015

2015: Einige Rückmeldungen von unseren Mitreisenden

Beatrice Wagner

"Wie schon gesagt, fand ich den Urlaub klasse. Für mich persönlich eine Herausforderung, die ich hervorragend bewältigt habe. Schließlich bin ich allein in Urlaub gefahren; nicht nur das, sondern habe mich noch in eine mir unbekannte Gruppe geworfen. Der Campingplatz ist einfach nur wunderbar, total liebevoll hergerichtet: man beachte bitte die verschiedenen Blumendekos an den Campingplatz-Straßen und die für jedermann zugänglich gepflanzten Gartenkräuter (-> Rosmarin war es glaube ich Flo?) Direkt vor dem Campingplatz befindet sich der Steinstrand mit der schroffen Küste und herrlichen Sonnenuntergängen. Dahinter in nicht nur fünf Gehminuten Entfernung die imposante Felswand! So etwas habe ich noch nicht gesehen. Man kann jeden Tag klettern - wenn man möchte. Oder wandern, schwimmen, chillen, etc. pp. Vielen Dank für die schöne Zeit!"



Elke Heinz

"Toller entspannter Kletterurlaub, ohne Zwanghaftigkeiten[...] jeder kann, keiner muss.. ob die ersten Routen vor dem Frühstück geklettert werden, oder die Letzten mit der Stirnlampe.. man müsste eigentlich länger bleiben.. MERCI"



Impressionen von Klettern Sizilien 2015

Noch mehr Fotos von Klettern Sizilien gibts hier...